Home  Events  Event Day

Event

Valentin-Karlstadt-Musäum

Neues aus München: Maxi Pongratz. Melancholisch, lakonisch, solo


19.03.2020 19:00


Maxi Pongratz erzählt von der manchmal schieren Unmöglichkeit Entscheidungen zu treffen, durch seinen Blickwinkel bekommt die scheinbare Realität tiefe Risse und lässt uns irritiert oder mitgerissen zurück. Dass er mit Akkordeon oder Klavier in schnellen Schritten, oder plötzlich stockend und schleppend den musikalischen Grund für seine Gedanken legt, macht uns manchmal glücklich, manchmal lachend und ratlos.

Mit Kofelgschroa veröffentlichte er drei Alben, seit Anfang 2019 macht Kofelgschroa Pause, und Maxi Pongratz ist mit seinem Akkordeon wieder solo unterwegs.

 


Event type: Konzert
Language: deutsch

Von bis
Allgemeine Führung Sonstiges Diskussion Workshop Konzert Lesung Themenführung Kuratorenführung Vortrag Aktionstag Ferienprogramm Film
Familien Kinder Jugendliche Menschen mit Behinderung Erwachsene
italienisch französisch englisch spanisch deutsch
Monday, 24. February 2020

24.02.2020

24.02.20
10:00
Archiv Geiger

Morgen Rot


Veranstaltungstyp: Sonstiges
Zielgruppe:
24.02.20
10:00
Staatliches Museum Ägyptischer Kunst

Erkennst du mich?


Veranstaltungstyp: Ferienprogramm
Zielgruppe: Kinder
24.02.20
11:00
FC Bayern Erlebniswelt

Buntes Faschingstreiben mit Berni


Veranstaltungstyp: Aktionstag
Zielgruppe: Familien
Familientage in der FC Bayern Erlebniswelt
24.02.20
11:30

Calendar of events

< February - 2020 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29